Suche

Suche
.

Übernachtung im Vereinsheim

Die erfolgreichen Wettkampfturnerinnen trafen sich am letzten Wochenende der Weihnachtsferien zu einer Übernachtung im Vereinsheim. Nach dem Einzug ins Vereinsheim stand das gemeinsame Spaghettiessen auf dem Plan. Danch gab es dann ganz viel Spaß, denn die Trainerinnen Annette Pillot und Nadine Witschel hatten sich ein tolles Abendprogramm einfallen lassen. Neben gemeinsamen Spielen kamen auch die Geschichten und Lieder am Lagerfeuer nicht zu kurz. Für die Turnerinnen natürlich viel zu früh, bezog man dann das Nachtquartier, in welchem noch bis spät in die Nacht so manches Gelächter und Gemurmel zu vernehmen war, bis letztendlich alles eine gute Nacht hatten. Nach dem gemeinsamen Frühstück wurden die Turnerinnen dann wieder abgeholt und man war sich einig: Die nächste Übernachtung wird nicht lange auf sich warten!!!

Ein herzliches Dankeschön an alle Mamas, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben.



.