Suche

Suche
.

Willkommen beim
TV 1919 Rastatt-Rheinau e.V.

  

Geschäftsstelle:

Beim Sportgelände im Altmurgweg 19

(über dem Vereinsheim)

Mittwochs: 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Telefon 0 72 22/6 88 19

__________________________________________________________________________________________________

Outdoor Training am Gymnasion-Trainings-Container auf dem Sportplatz des TV Rastatt-Rheinau. Für Mitglieder des TV Rastatt-Rheinau ohne Voranmeldung.

Den Trainingsplan finden Sie auf der Gymnasion-Homepage
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Neue Trainingsgruppe für ehemalige aktive Turner-/innen (16+) montags und mittwochs von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Sporthalle der Gustav-Heinemann-Schule. 
In der ersten Stunde gibt es einen Kraft-/Ausdauerzirkel, in der zweiten Stunde geht es an die Geräte. Jeder macht so viel und so gut er kann.
Einfach vorbeikommen und mitmachen!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------
Noemi Hein ging am 20.10.2019 mit der Auswahlmannschaft (Altersklasse 14/15) des Badischen Turnerbundes beim Deutschlandpokal an den Start. Die Mannschaft erreichte den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch Noemi!
Noemi DP 2019
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wettkampftermine stehen unter: Turnen - Termine
____________________________________________________________________________________________________


SPORTABZEICHEN

Link zum SplinkLink zum SplinkLink zum Splink

Noch nie war es so einfach herauszubekommen, welche Leistungen in den vier Disziplinen Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination erbracht werden müssen.

Ein Klick auf den Link zur Seite "Splink"  und schon muss nur das Geschlecht ausgewählt und das Geburtsjahr eingegeben werden. Nur wenn der Trainingsverlauf dokumentiert werden soll, ist eine Registrierung mit einer E-Mail-Adresse erforderlich, wer nur seine Anforderungen erfahren will klickt auf "weiter ohne Registrierung".


Presse

Das Presse-Echo zum TV 1919 Rastatt-Rheinau e.V.



.